• Jobs Job bei Bauch+Kimpel Immobilien GmbH

Bauzeichner-/in

Bauch+Kimpel Immobilien GmbH

Vellmar

Vellmar

Bauzeichner-/in Bauch+Kimpel Immobilien GmbH Vellmar Zur Verstärkung unseres Unternehmens suchen wir zum 01.08.2015 eine(n) Bauzeichner-/in in Vollzeit (37Std./Woche). Unser Tätigkeitsfeld: Planen, bauen und vermitteln von EFH und MFH im Neubau und Bestand. Ihr Aufgabenbereich: Entwurfs-, und.

Bauzeichner-/in Gesucht Zur Verstärkung Unseres Unternehmens Suchen Wir Zum 01082015 Eine(n) Bau­zeichner-/in In Vollzeit (37std/woche) Unser Tätigkeitsfeld: Planen Bauen Und Vermitteln Von Efh Und Mfh Im Neu­bau Und Bestand Ihr Aufgabenbereich: Entwurfs- Und Ausführungsplanung Assistent-/in Der Gf Büroarbeiten Ihre Qualifikationen: Technische Ausbildung Im Bereich Hochbau Sicherer Um­gang Mit Cad/archicad Und Ms Office Kundenorientiertes Und Freundliches Auftreten Selbstständiges Arbeiten Führerscheinklasse B Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung Mit Lebenslauf Und Ih­rer Gehaltsvorstellung Ausschließlich Per  E-mail  an: Info@bauch-kimpelde Gmbh Kollostraße 3 34246 Vellmar (bei Ks) Bauzeichner-/in Zur Verstärkung Unseres Unternehmens Suchen Wir Zum 01082015 Eine(n) Bauzeichner-/in In Vollzeit (37Std/Woche) Unser Tätigkeitsfeld: Planen Bauen Und Vermitteln Von EFH Und MFH Im Neubau Und Bestand Ihr Aufgabenbereich: Entwurfs- Und Vellmar

Bauzeichner-/in
   Bauch und Kimpel Immobilien GmbH (Vellmar)

Stellvertretende Fachleitung (m/w/d) Logistik
   Universitätsklinikum Schleswig-Holstein (Kiel)

Hauptgeschäftsführer (m/w/d)
   IHK Trier (Trier)

Vertriebsmitarbeiter im Richt- und Entgratzentrum - Maschinen-Vorführzentrum / Produktion
   ARKU Maschinenbau GmbH´ (Balg)